• Deutsch
    • English
  • Login
|
  • xmlui.dri2xhtml.structural.header.language

    English
  • Startseite
  • Über uns
    • Über GenderOpen
    • Leitlinien
    • FAQ
  • Stöbern
    • Publikationstypen
    • Erscheinungsjahr
    • Autor_in
    • Schlagwort
    • Diese Sammlung
    • Erscheinungsjahr
    • Autor_in
    • Schlagwort
  • Suchen
  • Veröffentlichen
  • Kooperationen
Publikation anzeigen 
  •   GenderOpen Startseite
  • Publikationstypen
  • Aufsatz in Sammelband
  • Publikation anzeigen
  •   GenderOpen Startseite
  • Publikationstypen
  • Aufsatz in Sammelband
  • Publikation anzeigen
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Bitte verwenden Sie diesen Identifikator, um diese Publikation zu zitieren oder auf sie zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25595/350
Titel
Geschlechterverhältnisse in der Integrationspädagogik: Fünf zentrale Thesen
Autor_in
Schildmann, Ulrike
Titel des Sammelbandes
Geschlechterdifferenz in der Sonderpädagogik. Forschung - Praxis - Perspektiven
Herausgeber_in
Warzecha, Birgit
Erscheinungsort
Hamburg
Verlag
Lit Verlag
Erscheinungsjahr
1997
Jahrgang/Bandnummer
2
ISBN
3-8258-3246-5
Seitenangabe
255-260
Sprache
deutsch
Schlagwort
Geschlechterverhältnis
Integration
Kinder
Behinderung
Eltern
Pädagogik
Lizenz
Creative Commons - Namensnennung 4.0
DOI
http://dx.doi.org/10.25595/350
Publikationstyp
Sammelbandbeitrag
Zur Langanzeige
Dateien in dieser Publikation
Dateien
Beschreibung
Größe
Format
Schildmann_1997_Integrationspädagogik.pdf
Herunterladen
262.1 Kb
PDF
Export
BibTexEndnoteRIS
  • Datenschutz
  • |
  • Impressum
  • |
  • Kontakt