dc.rights.license | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.de | none |
dc.contributor.author | Schildmann, Ulrike | |
dc.contributor.editor | Warzecha, Birgit | |
dc.date.accessioned | 2018-05-04T14:33:35Z | |
dc.date.available | 2018-05-04T14:33:35Z | |
dc.date.issued | 1997 | |
dc.identifier.isbn | 3-8258-3246-5 | none |
dc.identifier.uri | https://www.genderopen.de/25595/355 | |
dc.language.iso | ger | none |
dc.publisher | Lit Verlag | none |
dc.subject | Geschlechterverhältnis | none |
dc.subject | Integration | none |
dc.subject | Kinder | none |
dc.subject | Behinderung | none |
dc.subject | Eltern | none |
dc.subject.ddc | 371 Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik | none |
dc.subject.other | Pädagogik | none |
dc.title | Geschlechterverhältnisse in der Integrationspädagogik: Fünf zentrale Thesen | none |
dc.type | bookPart | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25595/350 | |
dc.source.pageinfo | 255-260 | none |
dc.type.version | publishedVersion | none |
dc.source.collection | Geschlechterdifferenz in der Sonderpädagogik. Forschung - Praxis - Perspektiven | none |
dc.source.series | Konflikt - Krise - Sozialisation | none |
dc.source.volume | 2 | none |
dc.publisher.place | Hamburg | none |
local.type | Sammelbandbeitrag | |